Veronica Victoria French

Ernährungsberaterin, Zertifizierte Massagetherapeutin CMT

E-Mail aurorahealingtouch@gmail.com

 

Tel 0163-2945137

Nach einer Krankheit, die mich 1 Jahr lang ans Bett fesselte und 5 Jahre lang arbeitsunfähig machte, begann ich meine Reise zu Gesundheit und Glück (natürlich bin ich immer noch auf dieser Reise!). Meine schwierige Kindheit mit vielen Traumata und Schmerzen haben, glaube ich, zu miener Krankheit beigetragen. Meine Reise hat körperliche, emotionale, seelische und spirituelle Erkundungen, Entdeckungen und Veränderungen mit sich gebracht. Als die Medikamente und die regelmäßigen ärztlichen Ratschläge meine Symptome immer weiter zu verschlimmern schienen, wandte ich mich an alternativen Methoden zu, um mein Leben zu verändern.

 

Teil dieser Reise war ein Bachelor of Arts in Ganzheitlicher Gesundheit mit Schwerpunkt Chinesische Medizin und Schamanismus, sowie eine Ausbildung in Massage, Reiki und CranioSacral. Danach wurde ich zertifizierter Gesundheits- und Lebensberater. Meditation, schamanische Heiltechniken wie Trommeln, Astrologie und Rituale sind nur einige der alternativen Modalitäten, die ich angewandt habe.

 

Diese innere und äußere Reise dauert ein Leben lang, und ich freue mich, anderen dabei zu helfen, den besten Weg für ihre eigene Reise zu finden. Die Menschen, die mich begleitet haben, haben mich wirklich gesegnet, und ich fühle mich zusätzlich erfüllt, wenn ich andere auf ihrem Weg begleiten kann.

Feedback von Kunden

Ich war schon an verschiedenen Orten bei der Massage, da ich seit einer Weile mit Schulternschmerzen zu kämpfen habe. Man kennt das bestimmt, wenn man sowas zum ersten Mal macht, da ist es Anfangs unangenehm, weil man mit dem Gedanken spielt da fässt mich eine fremde Person an, jedoch war das bei Veronica nicht der Fall. Man fühlt sich bei ihr direkt willkommen, als wäre man schon sehr lange befreundet. Sie geht immer auf meine Wünsche ein und versucht ein Gespräch aufzubauen damit man nicht verkrampft da liegt. Für alle die eine Masseusin suchen Veronica ist sehr empfehlenswert, denn seit dem ich bei ihr Kunde bin haben sich meine Schultern verbessert.

 

Mario, 25 Jahre