Steffi Seidel

Hatha Yoga // Aerial Yoga // ayurvedische & vegetarische Kochkurse

E-Mail info@draufblick-erfurt.de

 

Tel 0170-4367317
Web www.ganesha-yoga-erfurt.de

Yoga ist ein ganzheitliches Übungssystem, welches auf Körper, Geist und Seele wirkt. Dass die Übungen aus dem Yoga harmonisieren, bestätigen und dokumentieren wissenschaftliche Studien.


Ich selbst bin durch Ilona zum Yoga gekommen und konnte für mich sehr schnell feststellen, dass schon eine Stunde pro Woche ausreicht, um ein vorher nicht gekanntes Gefühl der völligen Entspannung zu erfahren. Meine Rückenschmerzen und Kopfschmerzen sind deutlich weniger geworden. Schulter- und Nackenverspannungen haben sich stark reduziert und ich hatte mehr Energie und neue Vitalität. Nach einem Intensivwochenende im Sivananda-Yoga Center in Reith beschloss ich mich mehr mit Yoga zu beschäftigen.


2019 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen. Gleichzeitig besuchte ich eine Ayurvedische Kochschule. In der Ayurveda-Ernährung vereint sich wirkungsvolle Ernährungstherapie mit kreativer Kochkunst. In meinen Kursen hoffe ich meine Erfahrungen weitergeben zu können.