Nicole Dressler

Kundalini Yoga für Frauen, Yoga mir Baby (inkl. Betreuung), Kakaozeremonie

E-Mail yoga.luv@aol.com

 

Tel 0160-95786618
Web www.yogaluv.de

Nicole baut Leuchttürme.

Ich schaffe es im Draufblick Studio und im alltäglichen Leben, die Herzen der Menschen zum leuchten zu bringen. Ich zeige dir, wie du dich gesund, glücklich und gesegnet fühlen kannst. «Jeder Mensch ist in der Essenz ein lichtvolles Wesen: wunderbar, göttlich und wertvoll.» Diese Botschaft möchte ich nicht nur als Yogalehrerin und Musikerin, sondern auch als Deutsch-, Kunst- und Kinderyogalehrerin im Schulalltag für große und kleine Kinder erfahrbar machen. „Es ist Zeit, neue Wege zu gehen - am Besten schon von Anfang an.“

Meinen yogischen Weg begann ich vor über zehn Jahren und bin seitdem fasziniert von den Lehren der alten Yogis. Da es in dieser Welt noch so viel zu entdecken gibt, bilde ich mich regelmäßig weiter. Aktuell befinde ich mich in der Stufe 2 Ausbildung für Kundalini Yoga, um dann selbst künftige Yoga-Lehrende auszubilden. Ich baue eben gerne Leuchttürme.

In der Tradition des Kundalini Yoga unterrichte ich seit 2018 traumasensibel und ganzheitlich.

Meine spirituelle Reise führte mich für mehrere Monate in ein Ashram, wo ich meine Praxis vertiefen und viele lehrreiche (Selbst)Erfahrungen sammeln konnte. Diese gebe ich natürlich gern an dich weiter. Herzöffnende und bewusstseinserweiternde Praktiken erlernte ich außerdem bei einer Initiation im Ipsalu Tantra. Erst vor kurzem Mama geworden, darf es nun ganz sanft und sinnlich sein.

Im Draufblick Studio lade ich dich zu einer magischen Zeremonie mit Mama Kakao ein. ich gebe außerdem Kundalini Yoga Kurse für Mamas, Papas und frühe Vögel, bei denen die ganz kleinen Yogis und Yoginis von erfahrenen Frauen direkt im Nebenraum liebevoll betreut werden und die Großen einen Glücks-Moment ganz für sich haben können.

„Mit einem leuchtenden Herzen lernst du, die Welt wieder mit Kinderaugen zu sehen. Das Universum bestreut dich mit Konfetti und du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus.“


Herzliche Sonnengrüße,

Nicole Harpriya Nam