Hot Stone & Craniosacral-Massage

Im Jahr 2008 schloss ich mein Studium der ganzheitlichen Gesundheit am Prescott College mit einem Schwerpunkt in Chinesischer Medizin und Schamanismus ab. Nach erfolgreicher Reki-Ausbildung wurde ich 2010 Reiki-Meisterin. Ich absolvierte die Arizona School of Integrated Studies (ASIS) in einem 750-Stunden-Programm.

 

Zusätzlich bin ich in biodynamischer Craniosacral-Massage ausgebildet und zertifizierte pränatale Massagetherapeutin. Außerdem bin ich in der weltbekannten La Stone Therapy (Hot Stone) zertifiziert.

 

Mein Angebot umfasst

  • eine Spezialisierung in Craniosacral Massage
  • Hot Stone Massage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Reiki 
  • sowie eine maßgeschneiderte therapeutische Massage, einschließlich Techniken des Shiatsu und der Reflexzonenmassage.

 

Für Terminanfragen wende Dich gern an Veronica.