Claudia Laade

Hatha Yoga, Businessyoga, Frischekosmetik

E-Mail info@draufblick-erfurt.de

 

Tel 0176-72362718
Web www.deinyoga-claudia.de

Als ehemalige Diplombankkauffrau war mein Job sicher, gut bezahlt und auf der Karriereleiter ging es immer weiter aufwärts. 2006 kam ich in Verbindung mit Yoga. Die Welt des Yoga zog mich immer mehr an. Ich fing an 10 Minuten täglich am Morgen ein paar Asanas zu praktizieren, mit der Zeit wurde es mehr. Mein Körper kam auf sanfte Art und Weise in seine Kraft und Flexibilität, ich entspannte, gesundete und spürte mich immer mehr und kam immer öfters in den Moment.


Heute bin ich ausgebildete Yogalehrerin (BYV). Seit der Ausbildung bei Yoga Vidya freue ich mich nicht nur meinen inneren Weg gefunden zu haben, sondern auch Menschen zu begleiten auf ihrem Weg, ausgeglichener und konzentrierter zu laufen. Meine tiefe Verbundenheit zum Yoga, die positiven Wirkungen und innere Ruhe, die ich erfahren durfte, möchte ich nun gern in meinen Kursen weitergeben.


Jedes Mal, wenn Du auf Deiner Yogamatte übst, wirst Du aufs Neue mit Deinen Stärken, Schwächen und Deinem Umgang damit konfrontiert. Deine Verhaltens- und Denkmuster werden sichtbar. Diese bewusst wahrzunehmen, kann Dein volles Potential entfalten. Auf diesem Weg möchte ich Dich gern begleiten.